+49 2154 5935 info@shk-fuesgen.de

Medien

Ein kleiner Überblick über Referenzprojekte und

auch ein paar Videos aus unserem Bereich. 

Bilder – so sieht Handwerk aus!

Lern- und Informationsvideos

Wer kennt dieses Handwerk noch?

Biegen eines mit Sand gefüllten Kupferrohr

Ausdehnungsgefäß einer Heizung

Wir haben uns gedacht, dass eine kleine Webserie nicht schaden könnte, wo wir einige Dinge die vielleicht selbstverständlich sind erklären wollen.Heute geht es um das Ausdehnungsgefäß einer Heizung. Aber seht selbst.

Die Qualität vom Heizungswasser

Hier das nächste Video unserer Reihe, dieses mal geht es um die Qualität des Heizungswassers. Viel Spaß

Was passiert mit Toilettenpapier im Abfluss?

Heute beschäftigen wir uns mit dem so genannten „feuchten Toilettenpapier“ und mit der Frage, wieso dadurch unser Abfluss verstopfen kann.

Schreiben Sie uns ...

Füsgen Sanitär - Heizung - Klima

Am Nordkanal 7
47877 Willich

info@shk-fuesgen.de

Rufen Sie uns an:
02154 / 59 35